AAA
Kontrast
Aktuelles

12 Jahre Jugendwart, eine Ära geht zu Ende

Wir bedanken uns bei Rene Schuster (Links), der das Amt als Jugendwart nach 12 Jahren an Christian Kürthy (Rechts) übergibt.

Rene war 12 Jahre lang für den Nachwuchs der freiwilligen Feuerwehr Oberasbach zuständig. Er hat viele junge Brandschützer professionell ausgebildet und sie auf den Einsatz im echten Leben vorbereitet.
Rene wird uns im aktiven Dienst der Feuerwehr Oberasbach erhalten bleiben und weiterhin zu Einsätzen ausrücken.

Herzlichen Dank Rene!

Zusammen mit dem stellvertretenden Jugendwart Frank Schmidt (Mitte) wird Christian Kürthy in Zukunft das Amt des Jugendwartes übernehmen. In Christian hat die Feuerwehr Oberasbach einen neuen, praxiserfahrenen Ausbilder gefunden, der nun mit Frank die jungen Brandschützer von morgen für die Stadt Oberasbach ausbilden wird.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Oberasbach

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr