AAA
Kontrast
Aktuelles

95. Geburtstag von Martin Bierler

Herr Dengler, Jubilar Martin Bierler, Zweiter Bürgermeister Norbert Schikora, Frau Schindler und die beiden Töchter von Herrn Bierler (v. links)

Am 8. September 2017 feierte Martin Bierler seinen 95. Geburtstag. Der zweite Bürgermeister Norbert Schikora überbrachte dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche der Stadt. Außerdem beglückwünschten Herrn Bierler auch Herr Dengler und Frau Schindler von der AWO Oberasbach, wo der Jubilar bereits jahrelanges Mitglied ist.

Herr Bierler ist in Lengfeld/ Niederbayern geboren, er war bis 1945 im zweiten Weltkrieg als Soldat aktiv. Anschließend, von 1945 bis 1982 war er bei der Bundesbahn als Handwerker tätig und war stetig mit Begeisterung dabei. 

Am 22.9.1995 feierten Herr Bierler und seine Frau die Goldene Hochzeit und holten bei diesem Anlass die kirchliche Trauung nach. Im Jahr 2000 verstarb seine Frau und die Mutter ihrer zwei Kinder plötzlich und völlig unerwartet. Die Eheleute lernten sich in Nürnberg kennen, zogen dann zusammen nach Gebersdorf und anschließend nach Oberasbach. Dort wohnten sie von 1945-1953, legten dann eine kurze Pause ein und zogen 1980 allerdings wieder zurück nach Altenberg. Seitdem wohnten die Eheleute in einem Haus, welches zu einem 4 Generationenhaus gewachsen ist. Dort leben nun noch Herr Bierler mit seinen beiden Töchtern, seinem Enkel mit Frau und seinem Urenkel.

Seit vielen Jahren kümmern sich die beiden Töchter liebevoll um ihren Vater, was er nicht missen möchte!

Herzliche Glückwünsche zum 95. Geburtstag, lieber Herr Bierler und weiterhin alles Gute!

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr