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ANMELDESTART zum Oberasbacher Trempelmarkt

Sie haben jede Menge alte Stofftiere oder seltene Geschirrstücke? Sie möchten noch vor dem Sommer Ihren Kleiderschrank aussortieren und ausgediente Kleidung und Schmuck loswerden, aber nichts wegschmeißen? Sie möchten wieder einmal kräftig den Keller ausmisten und Platz für Neues schaffen? Dann ist der Oberasbacher Trempelmarkt genau das richtige für Ihre Vorhaben!

Am Samstag, den 23. September 2017 findet der traditionelle Oberasbacher Trempelmarkt rund ums Rathaus Oberasbach statt. 

Die Anmeldung für einen Standplatz ist ab Mittwoch, 5. Juli 2017, 8:00 Uhr direkt im Rathaus der Stadt Oberasbach möglich. Alle in Oberasbach wohnenden Bürger sind herzlich eingeladen Ihren gesammelten Schätzen ein neues „zu Hause“ zu verschaffen. Zur Anmeldung wird der jeweilige Personalausweis benötigt, dazu kann die Anmeldung nur persönlich erfolgen. Pro Haushalt wird maximal ein Standplatz vergeben. Das Nutzungsentgelt beträgt 5,- EUR.

Die Anmeldevordrucke und Teilnahmebedingungen sind im Vorfeld hier abrufbar. Für Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen die Mitarbeiter des Kulturamtes der Stadt Oberasbach gerne unter 0911-9691 118 oder kulturamt@oberasbach.de zur Verfügung.

Beim Trempelmarkt am 23. September lädt der Aktionskreis Fairtrade außerdem von 8 bis 12 Uhr zu einer Fairen Getränkepause in den Bürger-Info-Treff B-I-T (neben der Post)! Mehr dazu lesen Sie hier.

(Autor: cl)

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