AAA
Kontrast
Aktuelles

Ausgelassene Stimmung auf dem Oberasbacher Weihnachtsmarkt

Der Duft von Glühwein und Lebkuchen, die stimmungsvoll dekorierten Stände, das geschmackvolle kulinarische und kunsthandwerkliche Angebot sowie das bunte Rahmenprogramm weckte am vergangenen Wochenende bei den Besuchern die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Bei strahlendem Sonnenschein zog es hunderte Gäste auf den Rathausplatz, um mit der Familie, Freunden oder Arbeitskollegen ein paar schöne Stunden zu genießen.

Eröffnet wurde der Weihnachtsmarkt am Samstag von Bürgermeisterin Birgit Huber und dem Oberasbacher Christkind Katja Seidl.

Höhepunkt war der  Auftritt der Gruppe „Acoustic Guitar Connection“ am Samstagabend. Die 6 Musiker sorgten für eine ausgelassene Stimmung und belohnten Besucher und Standbetreiber mit etlichen Zugaben.

In diesem Jahr gab es erstmals für die kleinen Besucher ein Nostalgiekarussell, das an beiden Tagen nicht still stand und am Abend mit den leuchtenden Kinderaugen um die Wette strahlte.

Eine fröhliche und harmonische Atmosphäre lag in der Luft des Oberasbacher Weihnachtsmarktes und steckte einfach jeden Besucher an.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr