AAA
Kontrast
Aktuelles

CarSharing Oberasbach hat ein neues Fahrzeug

Übergabe des Fahrzeugs an die CarSharing-Initiative

Die Initiative "CarSharing Oberasbach" erhielt ein neues Fahrzeug. Das bisherige Fahrzeug war 2 Jahre im Einsatz und nun einfach in die Jahre gekommen. Daher wurde von einer weiteren Privatperson ein Audi A4 der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt.

Bei der offiziellen Übergabe erschien ein Großteil der aktuell 12 CarSharing-Nutzer und machte sich mit dem neuen Fahrzeug vertraut. Gerade das Automatikgetriebe musste etwas genauer erklärt und die Lage des Verbandskasten erkundet werden. Doch nun steht einer weiteren erfolgreichen Reise mit dem neuen Fahrzeug und der freundlichen Gemeinschaft nichts mehr im Wege.

Wer sich für das CarSharing interessiert, der findet weitere Informationen und die Konditionen auf der Internetseite der Initiative: www.carsharing-oberasbach.de.

Ein interessantes Detail ist, dass das Fahrzeug von einem zirndorfer Bürger bereitgestellt wurde - was zeigt, dass die innerstädtische Kooperation durchaus funktioniert.

(c) Mein Mitteilungsblatt

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr