AAA
Kontrast
Aktuelles

Der neue Seniorenwegweiser

Nun ist sie endlich da, die Neuauflage des Seniorenwegweisers „Aktiv in Oberasbach“.

In einer kleinen Pressekonferenz mit Erster Bürgermeisterin Birgit Huber, der Vorstandschaft des Stadtseniorenrats und dem Verlagsbeauftragen wurde der neue Seniorenwegweiser vorgestellt. In ihm finden Oberasbacher Senioren viele Informationen zu verschiedenen Freizeitaktivitäten, sämtlichen Vereinsangeboten aber auch nützlichen Angeboten von Gewerbetreibenden.

Der Seniorenwegweiser liegt ab sofort im Rathaus und im B-I-T kostenlos zur Mitnahme aus. Selbstverständlich können Sie den Ratgeber bei uns auf der Seite vom >>> Stadtseniorenrat auch anschauen/downloaden.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr