AAA
Kontrast
Aktuelles

Die Klassiker von damals sind immer noch die Stars von heute!

Disco: Back to the Dancefloor

Was für ein Abend! Es wurde getanzt, es wurde gerockt, es wurden leckere Drinks getrunken und in super Stimmung unter Freunden, Nachbarn und Bekannten gefeiert!

DJane Mrs Flow glänzte mit den Hits der 70er, 80er und 90er im Discofeeling im Hans-Reif-Sportzentrum in Oberasbach. Die ursprüngliche Turn- und Veranstaltungshalle wurde in eine coole Großraumdisco verwandelt und überzeugte mit einer eigenen Tanzfläche und einer super Lightshow.

Inspiriert vom Kultfilm „Zurück in die Zukunft“ nahm uns DJane Mrs Flow mit auf eine Zeitreise, deren Ziel die Tanzböden der glitzernden Siebziger, der schrillen Achtziger und der coolen Neunziger waren.

Das Highlight waren aber nicht nur die musikalischen Klassiker, sondern sicher auch der zur Zeitmaschine umfunktionierte DeLorean von Doc Brown. Dort konnten sich unsere Gewinner von „Sit-In“-Karten fotografieren lassen und das Gefühl der einzigwahren Zeitmaschine von damals genießen. Sogar das Hoverboard von Marty McFly war mit an „Bord“. 

Rund 300 Besucher tanzten zu Abba, Queen, Outkast und zu vielen mehr. Die besten tanzbaren Rock-, Pop- und Disco-Klassiker waren somit natürlich mit dabei. Nach diesem großen Erfolg, Oberasbach zum Dancefloor zu machen, ist nun sicher, dass es nicht die letzte Disco in Oberasbach gewesen ist!

Autor (cl)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr