AAA
Kontrast
Aktuelles

Ein Abend wie in Italien

Bei strahlendem Sonnenschein füllten sich die Sitzreihen schnell.

Hubert Gröbel und Agnes Hahn-Pautz begeisterten das Publikum nicht nur mit ihrem Gesang.

Italienisches Flair am Oberasbacher Rathaus

Das Bühnenbild mit italienischer Piazza, der Wein aus der italienischen Partnerstadt Riolo Terme und hochsommerliche Temperaturen ließen die Besucher am vergangenen Freitag glauben, sie wären bereits im Sommerurlaub in Italien.

Mehr als 300 Gäste waren dem Motto „Komm ein bisschen mit nach Italien“ gefolgt und ließen sich vom Ensemble Duettino begeistern.

Den Veranstaltern war es gelungen, ein ganz besonderes Flair um den Brunnen vor dem Oberasbacher Rathaus herum zu erzeugen.

Auch kulinarisch ging es italienisch zu: Der Kulturverein Oberasbach verkaufte italienische Vorspeisenteller und der Bund der Selbständigen reichte Aperol Spritz und Ramazzotti dazu.

Im Anschluss wurde im Rathaus-Foyer der Film „Don Camillo und Peppone“ gezeigt. Das Filmteam St. Markus verwandelte das Rathaus in einen modernen Kinosaal und sorgte so für einen perfekten Abschluss des Abends.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr