AAA
Kontrast
Aktuelles

Herbstliche Poesie - Lesung mit Musik

Die Oberasbacher Autoren Tina Christ, Erika Maria Dietz und Gerhard Geflitter gaben sich die Ehre und lasen zur gemütlichen Herbstzeit im Bürger-Info-Treff Oberasbach

...musikalisch untermalt mit fantastischen Klängen von Klaus Stuhlmüller an der Klarinette und Karin Mack an der Harfe

Am 28.11.2012 war es wieder soweit - die Oberasbacher Autoren Tina Christ, Erika Maria Dietz und Gerhard Geflitter gaben sich die Ehre und lasen zur gemütlichen Herbstzeit im Bürger-Info-Treff Oberasbach. Dieses wurde musikalisch mit fantastischen Klängen von Klaus Stuhlmüller an der Klarinette und Karin Mack an der Harfe untermalt.

Die Oberasbacher Bürger lauschten gut zwei Stunden mit einer kurzen Pause gespannt der herbstlichen Poesie. Neben Gedichten und kleinen Geschichten gab es das ein oder andere Mal etwas zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken. Es war ein rundum gelungener Abend für Gast und Gastgeber.

Aufgrund der hohen Nachfrage, freut sich das Autorenteam mit Herrn Stuhlmüller und seinem Holzbläserquintett am 15.12.2012 im Rathausfoyer erneut lauschende und neugierige Ohren zu empfangen.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr