AAA
Kontrast
Aktuelles

Klausurtagung des Oberasbacher Stadtrates

Im Seminarhaus Kernmühle diskutierte der Oberasbacher Stadtrat einmal in „lockerer“ Runde an-lässlich seiner Klausurtagung

Zwei Tage gingen Oberasbachs Stadträtinnen und Stadträte in Klausur. Beratungen und Gespräche außerhalb des Sitzungssaals und somit den üblichen Gepflogenheiten und Zwängen der Geschäftsordnung standen auf der Agenda. Dazu hatte Oberasbachs Erste Bürgermeisterin Birgit Huber „ihren“ Stadtrat ins Seminarhaus Kernmühle eingeladen.

An erster Stelle stand die derzeit laufende Stadtentwicklungsplanung. Informationen zu den Erhebungen, den Ergebnissen aus den Arbeitskreisen und den bisher erarbeiteten Vorschlägen erhielt das Gremium aus erster Hand von den beauftragten Architektinnen Manuela Skorka und Martina Schneider.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr