AAA
Kontrast
Aktuelles

Landesbischof trägt sich ins Goldene Buch ein

Der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern und gleichzeitig Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland Prof. Dr. Heinrich Be-dford-Strohm war dieser Tage zu Gast bei der Kirchengemeinde St. Markus in Alten-berg. Anlass für seinen Aufenthalt war ein Vortrag in der Kirche mit dem Titel „Zeit zum Leben – Zeit zum Sterben“. Bereits am Nachmittag nahm der Landesbischof an der in St. Markus stattfindenden Pfarrkonferenz teil. Zum Abschluss bekam er ein besonderes Geschenk, einen Violinvortrag von Julian Herzing, der erst im April in St. Markus konfirmiert wurde.

Empfangen wurde der geistliche Würdenträger natürlich auch von Oberasbachs Erster Bürgermeisterin Birgit Huber und Landrat Mathias Dießl. Der Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Oberasbach durfte dabei nicht fehlen.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr