AAA
Kontrast
Aktuelles

Markus Träger als neuer Standesbeamter ernannt

Seit 29. November 2016 ist Markus Träger der dritte Standesbeamte der Stadt Oberasbach. Die Erste Bürgermeisterin Birgit Huber überreichte ihm die Ernennungsurkunde. Markus Träger, seit April 2016 Geschäftsleitender Beamter der Stadt Oberasbach, kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Hauptstandesbeamten Angela Weisel und Jürgen Betz verhindert sind. Susanne Weinmann, die bisher das Amt als "Nummer 3" inne hatte, befindet sich aktuell in Elternzeit.

Der Chef der Oberasbacher Hauptverwaltung konnte bereits bei seinem vorherigen Dienstherrn Markt Thalmässing von Dezember 2007 bis März 2016 Erfahrungen als Standesbeamter sammeln. „Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Tätigkeit ab jetzt auch für Oberasbach ausüben zu können“, so Träger.

Weitere Informationen zum Standesamt der Stadt Oberasbach finden Sie hier.



Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr