AAA
Kontrast
Aktuelles

Mit Carrera und Co. auf der Consumenta

Oberasbachs Zweiter Bürgermeister Norbert Schikora legte sich für die Vorzüge der Stadt ins Zeug.

Auch einige Oberasbacher schauten am Consumenta-Stand vorbei, zur Freude der Ersten Bürgermeisterin Birgit Huber.

Die größte Attraktion am Stand des Landkreises Fürth an diesem Tag: eine Bahn der Oberasbacher Carrera World!

Potentielle Neubürger und auch Tagesausflügler für Oberasbach begeistern – das war das Ziel beim Auftritt der Stadt auf der Consumenta am 30. Oktober 2016. Am Stand des Landkreises Fürth konnten wir die Besucher von Bayerns größter Verbrauchermesse auf städtische Angebote aufmerksam machen, die auch für Gäste aus dem Landkreis oder aus der Metropolregion interessant sind – wie unser umfangreiches vhs-Programm oder Events wie der Hobbykünstlermarkt, der Weihnachtsmarkt oder das Repair-Café.

Gefragter Anziehungspunkt war eine 4x2 Meter große Carrera-Bahn der Oberasbacher Carrera World. Auch Highlight-Produkte aus Oberasbach wie das handgemachte Bier aus dem 1. Altenberger Brauhaus, den Trendlikör Laumer‘s Käsekuchen und die traditionsreichen Premiumprodukte von Doctor Eckstein BioKosmetik hatten wir als „Auslegeware“ dabei. Ebenso vertreten waren „Die Boutique in Oberasbach“ von Top-Stylistin Nantia Persch, Keilberth's Friseure/Barbershop mit dem einzigen Wellmaxx Bodystyle im Landkreis, das BARF-Tiernahrungsparadies Li&Lu am Rathaus von Tierheilpraktikerin Severine Hertel und die PC-IceBOX mit ihrer einzigartigen Mischung aus Fachgeschäft für Computer und für amerikanische Lebensmittel – das sind Oberasbacher Besonderheiten, die einen hohen Mehrwert für unsere Stadt bringen.

Herzlichen Dank Ihnen allen für die Unterstützung!

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr