AAA
Kontrast
Aktuelles

Moonlight Trempelmarkt – Trempeln für Ausgeschlafene!

 

Achtung: Der Moonlight Trempelmarkt findet nun wetterbedingt am Samstag, den 12. August statt.

 

Anmeldung ab dem 21. Juni

Wer kennt es nicht, man möchte gerne Trempeln gehen aber das frühe Aufstehen lässt einen dann doch eher bremsen, grad die Nachteulen unter uns.

Nicht so beim nächsten Trempelmarkt in Oberasbach! Erstmals veranstaltet die Stadt Oberasbach einen „Moonlight Trempelmarkt“ am 12. August 2017.

Ab 18:00 Uhr können alle Trempler, die Schnäppchenjäger zum Feilschen und Handeln auf ihren Ständen begrüßen. Ab 20:00 Uhr wird es eine Live-Band geben, die für eine tolle Stimmung auf dem „Moonlight Trempelmarkt“ sorgen wird. Für Streetfood wird natürlich auch gesorgt sein.

Was ist noch neu? Der Trempelmarkt findet nicht wie gewohnt um das Rathaus statt, sondern auf dem Hartplatz beim Hans-Reif-Sportzentrum (Jahnstraße 16, 90522 Oberasbach), somit ist auch alles gut ausgeleuchtet.

Eine Anmeldung ist ab dem 21. Juni, 2017 8:00 Uhr im Rathaus möglich. Es sind alle Trempelfreunde  herzlich eingeladen Ihren gesammelten Schätzen ein neues „Zuhause“ zu verschaffen. Die Anmeldung kann nur persönlich erfolgen. Pro Haushalt wird ein Standplatz vergeben. Die Standgebühr beträgt 5,- EUR.

Die Anmeldevordrucke und Teilnahmebedingungen sind hier bereits hinterlegt. Für Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen die Mitarbeiter des Kulturamtes der Stadt Oberasbach gerne unter 0911-9691 118 oder kulturamt@oberasbach.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine neue Art des Trempelmarktes mit einem besonderen Flair!

(Autor: cl)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr