AAA
Kontrast
Aktuelles

Neueröffnung mit toller Spendeneinnahme!

In Unterasbach hat Frau Ursula Becher vor gut einer Woche einen neuen Friseursalon „friseur glückssträhne“ (Blütenstraße 1a) eröffnet. Bei der Eröffnung wurde von der Inhaberin eine kleine Spendenbox, die der Ev. Kindertagesstätte St. Stephanus zugutekommen (Kindergarten und Hort) sollte, aufgestellt. Am 11.05.2015 war es dann soweit und Frau Becher konnte den Spendenscheck stolz übergeben.

Die Kinder und Erzieher wurden zuerst von Ursula Becher und der Ersten Bürgermeisterin Birgit Huber begrüßt und durften sich zu Beginn noch einen Preis beim Glücksrad erdrehen. Anschließend folgte dann die Übergabe des Schecks. Es ist eine super Summe in Höhe von 400,- EUR zusammen gekommen, welche durch Spenden und einen zusätzlichen Betrag von Frau Becher entstand. Die Kinder sowie die Mitarbeiter der Kindertagesstätte freuten sich riesig und bedankten sich herzlichst.

Wir wünschen Frau Becher und Ihrem Salon weiterhin einen guten Start!

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr