AAA
Kontrast
Aktuelles

OASIS-Sommerferienprogramm 2016: Anmeldung vom 17. Juni bis 11. Juli!

Das OASIS-Team hat wieder ein tolles Sommerferienprogramm zusammengestellt.

Ab 20. Juni liegt das vielseitige und umfangreiche Sommerferienprogramm 2016 des Oberasbacher Jugendhauses OASIS in gedruckter Form an den bekannten Stellen im Stadtgebiet aus. Online ist das Programm bereits ab 17. Juni abrufbar, die Anmeldung ist ausschließlich über das Formular unter www.unser-ferienprogramm.de/oberasbach möglich. Wer über keinen eigenen Internetzugang verfügt, kann sich allerdings auch während der Öffnungszeiten des Jugendhauses persönlich dort anmelden.

Anmeldeschluss ist der 11. Juli.

Am Sommerferienprogramm der Stadt können nur in Oberasbach wohnhafte Schüler teilnehmen. Alters- und Teilnehmerbegrenzungen sind den einzelnen Veranstaltungsbeschreibungen zu entnehmen. Wenn nach Anmeldung der Oberasbacher Schüler noch Plätze frei sind, dürfen sich auch Schüler aus anderen Orten anmelden.

Schnäppchenjäger sollten sich schon jetzt den Trempelmarkt für Kinder am 2. August und am 8. September, jeweils von 9 bis 14 Uhr rund ums Rathaus, vormerken!

>>> HIER <<< GEHT'S ZUR ANMELDUNG ZUM OASIS-FERIENPROGRAMM 2016!
(Freischaltung am 17. Juni)

Das gesamte Programm gibt es hier auch als PDF-Download.

Am letztjährigen Ferienprogramm hatten 282 begeisterte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen fünf und zwanzig Jahren teilgenommen. Insgesamt 68 Aktivitäten hat das engagierte Jugendhaus-Team allein hierfür organisiert und durchgeführt – darunter Kreativ- und Kochangebote wie Nähen, Filmworkshop, Töpfern und Kochangebote, die weitestgehend von MitarbeiterInnen des Jugendhauses abgedeckt wurden. Fahrten in Freizeitparks, die Kanufreizeit, das Erlebniscamp und die Fahrt zum Steinberger See gehörten wieder zu den Kooperationsangeboten, die gemeinsam mit Kollegen aus dem Landkreis organisiert und durchgeführt wurden.

Übrigens: Falls Sie als Unternehmen oder Privatperson die städtische Jugendarbeit unterstützen möchten, freut sich das OASIS-Team über Ihre Kontaktaufnahme!

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr