AAA
Kontrast
Aktuelles

Oberasbach goes Fashion Week!

Visagistin Kristina Volkov (rechts) und ein Marc Cain-Model

Nantia Perschs Streetstyle begeistert auch Modeblogger.

Das Team des Oberasbacher Friseursalons Klaus Schuster in der Linder Siedlung ist derzeit auf der Berlin Fashion Week und erstellt die Looks für Marc Cain, ein deutsches Premiumlabel für Damenmode. Und dies nicht zum ersten Mal: Im Frühjahr bereits war Visagistin Kristina Volkov in Paris für La Biosthetique und Nobi Talai am Start. Die Kooperation entstand durch Schusters langjährigen Partner La Biosthetique und sein Engagement in der Weiterbildung von Friseuren in den Bereichen Make-up und Coloration.

„Ein gutes Team ist das Wichtigste. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir es auf dieses Level geschafft haben. Unser Partner La Biosthetique hat unser Potenzial erkannt. Jetzt für Marc Cain zu arbeiten unterstreicht die Qualität meiner Mitarbeiter. Es gibt nicht viele Friseure, die die Ehre haben bei der FashionWeek zu arbeiten, geschweige denn für Marc Cain“, so Schuster.
Visagistin Kristina Volkov, die auch schon für den VIP-Support beim Semperopernball Dresden zuständig war, ergänzt: „Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung zusammen mit all den Kreativen der Branche eine so tolle Show auf die Beine zu stellen.“

Mit Nantia Persch von Die Boutique ist Oberasbach gleich zweimal auf der Fashion Week vertreten: Die bundesweit gefragte Top-Stylistin berichtet auf ihrer Facebook-Seite über angesagte Modeneuheiten, von der sicher einige in ihrem Fashionista-Himmelreich am Rathaus landen werden.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr