AAA
Kontrast
Aktuelles

Optimiertes Kundenleitsystem in Kfz-Zulassung und Führerscheinstelle

Die permanente Optimierung des Bürgerservices ist ein wichtiges Ziel der Landkreis-Verwaltung. Ein weiterer Baustein wurde nun installiert: Im Foyer des Landratsamtes Fürth, Dienstelle Zirndorf, wurde die vorhandene „Aufrufanlage“ für die Kfz-Zulassung und die Führerscheinstelle neu gestaltet und erweitert. Auf einem übersichtlichen LCD-Monitor wird aktuell angezeigt, wie viele Kunden gleichzeitig warten, bzw. wie hoch die momentane durchschnittliche Bearbeitungszeit im Bereich Zulassungen und Führerscheinstelle ist.

Über das Ziehen einer Nummer erfolgt die zügige Zuordnung zum nächsten freien Arbeitsplatz. Der große Bildschirm im Foyer zeigt die entsprechenden Nummern, bzw. Aufrufe für Zulassung und Führerscheinstelle an. Sollte es zu Verzögerungen im Ablauf kommen, werden auch diese unmittelbar angezeigt.

>>>weiterlesen

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr