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Aktuelles

Sachbearbeiter/in für die Stadtkasse in Vollzeit gesucht!

Die Stadt Oberasbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in für die Stadtkasse

in Vollzeit.

Ihre Aufgaben sind u.a.:

•    Stellvertretung der Kassenverwaltung
•    Kassenabschlussarbeiten
•    Buchhaltungsarbeiten

Ihre Voraussetzungen sollten sein:

•    Verwaltungsfachangestellte/er, Verwaltungsfachkraft oder gleichwertig
•    gute EDV-Kenntnisse
•    möglichst Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kasse/Buchhaltung

Wir erwarten von Ihnen:

•    Eigeninitiative, Engagement und sicheres Auftreten
•    Kommunikationsfähigkeit
•    Bereitschaft, sich in das Aufgabengebiet fundiert einzuarbeiten

Wir bieten Ihnen:

•    leistungsgerechte Eingruppierung in EG 6 TVöD
•    Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
•    betriebliche Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich doch bis 20. Dezember 2017 online. Online-Bewerbungen nehmen wir ausschließlich über unser Bewerbungsportal entgegen. Dieses ist unter www.buergerserviceportal.de/bayern/oberasbach erreichbar.

Wir freuen uns auf Sie!

Für Fragen zur Stelle und den einzelnen Tätigkeiten steht Ihnen der Kämmerer Herr Schmiedl unter 0911/9691-122 gerne zur Verfügung.

Oberasbach, 21.11.2017
Stadt Oberasbach

Birgit Huber
Erste Bürgermeisterin

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Stadt Oberasbach

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Fax: (0911) 693 174
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