AAA
Kontrast
Aktuelles

Siegerehrung des Sommerferien-Leseclubs

Die fleißigen Leseratten

Der stolze Gewinner Louis Albrecht

Jedes Jahr freut sich das Team der Stadtbücherei über die vielen strahlenden Gewinner, die sich von Juli bis September beim Sommerferien-Leseclub  beteiligen. Die 7 bis 15-jährigen Clubmitglieder konnten wieder exklusiv druckfrische Kinder- und Jugendbücher ausleihen und individuell bewerten.
 
Diesmal wurden 320 Bewertungskarten ausgefüllt und abgegeben, die alle bei der großen Abschluss-Verlosung teilnahmen. Auch dieses Jahr gab es für die insgesamt  48 Jungen und Mädchen hochwertige Buchpreise zu gewinnen. 36 Urkunden konnten an diejenigen ausgegeben werden, die 3 Bücher und mehr gelesen hatten.

Eine spannende Führung durch den renommierten Arena-Kinderbuchverlag in Würzburg war diesmal der attraktive Hauptgewinn, den Louis Albrecht jubelnd in Empfang nehmen durfte.

(Autor: Stadtbücherei Oberasbach) 

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr