AAA
Kontrast
Aktuelles

Sommerfest im Storchennest

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder bei bestem Wetter unser Fränkisch/Bayerisches Sommerfest.

Im sommerlich geschmückten Garten wurden, nach einer herzlichen Begrüßung durch die Kita-Leitung, alle Kinder verabschiedet, die im Herbst in den Kindergarten kommen. Neben einer musikalischen Einlage durch die Blumenkinder selbst, überraschte das Kita-Team mit einem  Abschiedslied, bei dem auch das eine oder andere Tränchen vergossen wurde. Den Blumenkindern wünschen wir einen guten Start ins Kindergartenjahr und alles Gute für die Zukunft! Anschließend erhielten das Kita-Team und der Elternbeirat ein Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Dann wurde das Buffet eröffnet und die zahlreichen Gäste konnten sich mit Kaffee & selbstgebackenem Kuchen sowie leckerem Fränkisch/Bayerischen Fingerfood stärken.

Eine erste große Überraschung für alle war das nagelneue Feuerwehrauto unserer Feuerwehr, welches von Klein (und Groß!) bestaunt und erkundet werden konnte. Weitere Highlights waren das Kinderschminken und die Luftballonmodellage. Ob Katze, Auto, Einhorn oder Hund, jeder noch so ausgefallene Wunsch wurde unseren Kindern geduldig erfüllt. Und wenn ein Kunstwerk geplatzt war, gab es selbstverständlich Ersatz!
 
Ein großes Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern die diesen schönen Nachmittag möglich gemacht haben!

Bettina Saffer

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr