AAA
Kontrast
Aktuelles

Sommerfest in der Kita Storchennest

Am 17. Juli 2016 feierte die städtische Krippe Storchennest im festlich geschmückten Garten mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden ihr Sommerfest. Pünktlich zum Festbeginn rissen die Wolken auf und die Sonne präsentierte sich von der schönsten Seite.  

Gemeinsam wurde geschlemmt, gelacht, gesungen und das Feuerwehrauto bestaunt. Für alle war etwas dabei, nicht nur beim fränkisch-bayerischen Buffet, sondern auch das Kinderschminken und der Flechtfrisuren-Workshop unserer Jahrespraktikantin kamen sehr gut an. Besonders freuten sich die Kinder über den Besuch der örtlichen freiwilligen Feuerwehr. 

Die Blumenkinder wurden herzlich (mit dem ein oder anderen Tränchen) und den schönsten Fotoaufnahmen vom Krippenpersonal in den Kindergarten verabschiedet. Die Sonnenkinder wurden mit einem kleinen Präsent zu Blumenkindern befördert.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die für diesen tollen Nachmittag gesorgt haben, die auf- und abgebaut, gekocht und gebacken, gebastelt und sich gekümmert haben.  

Herzlich bedankten sich die Eltern der Blumenkinder bei den Erziehern und der Leitung für die tollen und warmherzigen Jahre in der Krippe Storchennest.

Katrin Schäfer, Leitung Storchennest

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr