AAA
Kontrast
Aktuelles

Sommerfest in der Kita Storchennest

Am Freitag, den 14. Juli 2017 feierte die Kinderkrippe Storchennest ihr Sommerfest. Es wurden alle Eltern, Geschwister und auch Großeltern und Freunde eingeladen. Trotz einer kurzen Erfrischung von oben konnte das Fest wie geplant im Garten fortgeführt werden. Nach kurzer Ansprache wurden kleine Geschenke als Dankeschön an den Elternbeirat verteilt und auch die Blumenkinder verabschiedeten sich mit einem kleinen Vogelhäuschen und einer Bildergalerie als Erinnerung in den "großen Kindergarten".

Die Sonnenkinder erhielten eine kleine Überraschung und wurden somit zu großen Blumenkindern. Nach einem kleinen Ständchen der Kinder musste dann auch die ein oder andere Mami ein Tränchen verdrücken. Da half dann nur noch das leckere bayrische Buffet, an dem man sich dann stärken konnte.
Die Kleinen hatten Spaß am Kinderschminken und staunten beim Besuch der örtlichen Feuerwehr.
Es war rundum ein gemütlicher, gelungener Nachmittag.

Vielen lieben Dank an alle Helfer fürs Backen, Kochen, Aufbauen, Abbauen und Organisieren. Auch die Eltern der Blumenkinder bedanken sich bei dem gesamten Krippenteam für die schöne, liebevolle Zeit in der Kita Storchennest!

Euer Elternbeirat

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr