AAA
Kontrast
Aktuelles

Sperrung der Zufahrt Nürnberger Straße ab 14. Mai

Aufgrund der derzeit durchgeführten Sanierungsarbeiten an Wasserleitungen in der Rothenburger Straße (St 2245) ist in der Zeit vom 14. bis voraussichtlich 27. Mai die Zufahrt von der Rothenburger Straße in die Nürnberger Straße für den Gesamtverkehr gesperrt. Die Umleitung ist entsprechend ausgeschildert.

Es ist somit mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Verkehrsteilnehmer und Anlieger werden um Verständnis gebeten.

Die Ausfahrt von der Nürnberger Straße in die Rothenburger Straße ist hiervon nicht betroffen.

Ab 27. Mai sollte die Rothenburger Straße an dieser Stelle wieder frei befahrbar sein, die Zufahrt zur Nürnberger Straße ist allerdings noch für voraussichtlich zwei weitere Wochen gesperrt.



Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr