AAA
Kontrast
Aktuelles

Vorstellung des Oberasbacher Partnerschaftsbücherregals

Im Rahmen des Weihnachtsmarktes wurde am 3. Dezember 2016 ein Bücherregal mit Literatur aus Oberasbachs Partnerstädten und -regionen vorgestellt. Das Regal steht in der im Keller des Rathauses untergebrachten Stadtbücherei.

Das Projekt des Kulturvereins, der für die Pflege der vier Städtepartnerschaften Oberasbachs zuständig ist, soll den Bürgern ein tieferes Verständnis für die Kultur in den befreundeten Kommunen ermöglichen.

Bürgermeisterin Birgit Huber bat die anwesenden Amtskolleginnen und -kollegen aus Polen, Italien, Niederwürschnitz und Frankreich: „Es ist noch viel Platz in diesem Regal, wir freuen uns, wenn Sie das Angebot an Bildbänden und Sachbüchern nach und nach ergänzen!“

Aktuelle Broschüren und Flyer zu den Partnerstädten, z.B. mit Reisetipps, gibt es auch im Inforegal gegenüber vom Büro des städtischen Kulturamtes im 2. OG des Rathauses.

(Autor: Kulturverein Oberasbach)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr