AAA
Kontrast
Aktuelles

Wilder Westen im Rathaus-Foyer Oberasbach

Seine Leidenschaft für den Wilden Westen und das Rodeoreiten spiegeln sich in den Bildern von Günter Ludwig aus Oberasbach wider. Ob als Aquarell, Zeichnung oder in Öl. Die Bilder des talentierten Künstlers zeigen das harte Cowboyleben auf der Ranch genauso wie die unendliche Weite des amerikanischen Westens.

Mit der Westernausstellung im Rathaus-Foyer der Stadt Oberasbach erfüllt sich Günter Ludwig –auch Johnny genannt - einen Wunsch. Er möchte seine „Western-Bilder“ und einige Sammlerstücke einem großen Publikum präsentieren.

Wer die Erinnerungen und Eindrücke mit dem Künstler, der viel von seinen Amerikareisen zu erzählen hat, teilen möchte ist herzlich zur Vernissage am 2. Februar um 18 Uhr ins Rathaus Oberasbach eingeladen. Die Bilderausstellung ist bis zum 25. Februar zu sehen.

Das Rathaus-Foyer ist Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr