AAA
Kontrast
Aktuelles

Es weihnachtet schon…

Startschuss für den „Lebendigen Adventskalender“ der Stadt Oberasbach

Vorfreude macht sich allmählich breit. Denn bald öffnet sich in der 4-wöchigen Vorweihnachtszeit wieder jeden Tag ein Fenster oder ein Türchen des „Lebendigen Adventskalenders“, um jeweils 18:00 Uhr (Ausnahmen sind kenntlich gemacht).

Die Gastgeber wie städtische Einrichtungen, Kirchengemeinden, Kindergärten, verschiedene Gewerbe oder Familien nutzen die Möglichkeit um Bekannte, Nachbarn, Freunde oder Kunden einzuladen und diese zu überraschen und zu verzaubern. Denn hinter jeder Tür verbirgt sich etwas Besonderes. Die Individualität und das Gestalten der Türchen kennt keine Grenzen.  Die Gastgeber freuen sich schon jetzt auf eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit in der Gemeinschaft!

Der Auftakt wird in diesem Jahr erneut bei Bestattungen Burger, Am Rathaus 8, sein. Uns wurde bereits verraten, dass hinter ihrem Fenster Glühwein, Crèpes und eine kleine Überraschung für die Kinder versteckt sein wird – seien Sie gespannt! Alle weiteren Termine sind im Internet unter www.oberasbach.de oder auf den ausliegenden Flyern zu ersehen.

Also, suchen Sie sich Ihre Fenster aus und kommen einfach vorbei!
Für Rückfragen steht das Kulturamt der Stadt Oberasbach unter 0911-9691 118 zur Verfügung.

(Autor: cl)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr