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Sterbefallbeurkundung

Für die Beurkundung im Sterberegister werden folgende Unterlagen benötigt:

  • Ärztliche Todesbescheinigung
  • Geburtsurkunde oder beglaubigte Ablichtung aus dem Geburtenbuch/Geburtenregister
  • Bei Verheirateten die Heiratsurkunde oder – wenn die Eheschließung nach dem 01. Januar 1958 erfolgt ist - eine aktuelle beglaubigte Ablichtung aus dem Eheregister (bisheriges Familienbuch), geführt beim Standesamt des Heiratsortes
  • Bei Verwitweten zusätzlich zur Heiratsurkunde die Sterbeurkunde des verstorbenen Ehegatten
  • Bei Geschiedenen zusätzlich zur Heiratsurkunde eine Ausfertigung des Scheidungsurteils mit Rechtskraftvermerk oder eine beglaubigte Ablichtung aus dem Eheregister (bisher Familienbuch) mit Scheidungsvermerk
  • Personalausweis oder Reisepass des Verstorbenen
Kontakt - Standesamt

Stadt Oberasbach
Standesamt
Angela Weisel

Rathausplatz 1
Zimmer 114  im  1. Stock
Telefon 0911 / 9691-134
Telefax 0911 / 9691-162
E-Mail standesamt@oberasbach.de

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