AAA
Kontrast
Winterdienst städtischer Bauhof

Frage von Gerlinde - der Winterdienst der Stadt Oberasbach hat in 2012 meiner Meinung immer sehr gut gearbeitet. Am vergangenen Do., 16.2.12 nun Glatteis. Gefährliche Situationen an der Kreuzung Bahnhofstraße/Jahnstraße. War hier der Winterdienst nicht vorbereitet? Mit freundlichen Grüßen - Gerlinde

Antwort städtischer Bauhof - Auch am 16.02.12 hat unser Winterdienst gut gearbeitet und war ab 7 Uhr im Einsatz. Von  3.30 Uhr bis 6 Uhr konnte durch unseren Rufer noch keine starke Glatteisbildung festgestellt werden, so dass der Einsatz erst ab 7 Uhr begann. Leider dauert es dann noch eine gewisse Zeit bis das ausgebrachte Streusalz wirkt und alles befahren ist. Unser Bauhof ist wirklich sehr bemüht.

Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr