AAA
Kontrast
Aktuelles

Anmeldestart zum Oberasbacher Trempelmarkt

Am Samstag, den 14. September 2019 findet der traditionelle Oberasbacher Trempelmarkt rund ums Rathaus Oberasbach statt. 

Die Anmeldung für einen Standplatz ist ab Mittwoch, 24. Juli 2019, 8:00 Uhr direkt im Rathaus der Stadt Oberasbach möglich. Alle in Oberasbach wohnenden Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen ihren gesammelten Schätzen ein neues „zu Hause“ zu verschaffen. Zur Anmeldung wird der jeweilige Personalausweis benötigt, dazu kann die Anmeldung nur persönlich erfolgen. Pro Haushalt wird maximal ein Standplatz vergeben. Die Standgebühr beträgt 5,- EUR.

Die Anmeldevordrucke und Teilnahmebedingungen sind auch im Vorfeld hier zu finden. Für Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen die Mitarbeiterinnen des Kulturamtes der Stadt Oberasbach gerne unter 0911-9691 118 oder kulturamt@oberasbach.de zur Verfügung.

Achtung: Der Trempelmarkt wird auch im September wieder extra groß sein, alle Plätze sind freigegeben und der Markt wird bis auf den neuen Rathausplatz mit komfortablen Autostellplätzen ausgeweitet. Dazu wird allen Tremplern und Besuchern ein tolles Rahmenprogramm aufgrund der 25jährigen Stadterhebung geboten.

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr