AAA
Kontrast
Aktuelles

Back to Rock am 28. April in Oberasbach

Vegasonixx

Andreas Werner

Die Coverband Supersonic feiert ihr 20jähriges Bühnenjubiläum in der Turnhalle im Hans-Reif-Sportzentrum.

Vor 20 Jahren wurde die Coverband Supersonic gegründet. Im Laufe der Zeit wandelte sich zwar des Öfteren der Name – Supersonixx, Vegasonixx, Best of Band – aber nie der Grundgedanke: Ihr Publikum ab dem ersten Ton mit einer mitreißenden Bühnenshow zu faszinieren.

Nun sind sie zurück. Einmalig werden 12 ehemalige und aktuelle Bandmitglieder bei ihrem 20-Jährigen Jubiläum Highlights aus den 70ern, 80ern, 90ern und aktuelleren Charts zum Besten bringen.

Das Motto am 28.04.2018 in der Turnhalle des Hans-Reif-Sportzentrums lautet „ Back to Rock “ und zeigt jetzt schon, dass die sympathischen Musiker Lust haben auch dieses Mal Jung und Alt zu begeistern und eine ordentliche Party zu rocken.

Andreas Werner ist mit dabei

Der 22-jährige Gitarrist und Sänger Andreas Werner ist hier in der Region bekannt für sein breites Repertoire an modernen Balladen z.B. von Ed Sheeran, Shawn Mendes oder Coldplay. Aber auch Klassiker von den Beatles oder Frank Sinatra gehören bei ihm zum Programm.

Termin: Samstag, 28. April 2018

Ort: Turnhalle Hans-Reif-Sportzentrum, Jahnstraße 16, 90522 Oberasbach

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 6 € / im Vorverkauf: 5 €

Karten sind in der Stadtkasse, Zimmer 3, im Rathaus Oberasbach erhältlich!

Die Bewirtung mit Essen und Trinken übernimmt die Stammtischgesellschaft Unterasbach e. V.

 

Veranstalter: Stadt Oberasbach, Kulturamt, Tel.: 0911/9691-118, E-Mail: kulturamt@oberasbach.de

 

 

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr