AAA
Kontrast
Aktuelles

Die hohe Kunst des A-cappella-Gesangs

... hören wir von 12 jungen Männern!

Konzert am Sonntag 29.Juli 2018, 20:00 Uhr Kirche St. Markus

Der berühmte Dresdner Kreuzchor hat leider keinen Platz bei uns in der Kirche. Aber eine Gruppe von Abiturienten des Kreuzchores, die sich zusammengeschlossen haben zum Foosion-Ensemble kommen nach St. Markus. Das Ensemble ist schon bei verschiedensten kulturellen Veranstaltungen und Konzerten ein gefragter Gast und hat schon im Rahmen des Semper-Opernballs musiziert.

Sie beeindrucken durch ihre Klangdichte und Klangvielfalt. Bei ihrem bunten Programm aus geistlicher Musik, Volksmusik und moderner Musik ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zu hören sind Werke von Mendelssohn-Bartholdy bis zu den Wise Guys. 

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr