AAA
Kontrast
Aktuelles

Familienfreundliches OASe-Sommerfest mit 500 Besuchern

Der Förderverein für das Rathausumfeld OASe e.V. lud am 16. Juni 2018 zu einem bunten Sommerfest mit vielen Angeboten für Groß und Klein ins Oberasbacher Zentrum ein.

Von 12 bis 17 Uhr war an diesem Samstag richtig viel los rund ums Rathaus, etwa 500 Besucher waren bei bestem Wetter gekommen. Um den Brunnen tuckerte eine Gartenbahn für Kinder zum Mitfahren, auf der großen Bühne erfreuten Tanzvorführungen von Kids und Teens, und nach dem Austoben in der Hüpfburg hatten die Kleinen noch die Wahl zwischen Kinderschminken und Glitzertattoos – oder sie machten mit ferngesteuerten Schiffen ihr Kapitänspatent.

Für die Damen gab es Hand-, Augen- und Fußmasken, professionelles Make-up und eine Hautpflegeberatung. An Gaumenfreuden warteten fränkische Bratwürste und Steaks vom Grill und exotische Cocktails, an der "Magic Spice Bar" lockte eine Reise durch die Welt der Gewürze. Die vierbeinigen Besucher konnten sich mit vier Sorten Bio-Eis speziell für Hunde erfrischen.

Folgende Oberasbacher Gewerbetreibende beteiligten sich an dem Sommerfest: Reisebüro Plan@Holiday, Dies und Das, Metzgerei Lenzendorf-Grötsch, El Café, Keilberth’s Friseure, Li & Lu – Tiernahrung/Tierheilpraktikerin, Tanzschule Forum und Quetico Beautylounge Susanne Plettner

Das Reisebüro Plan@Holiday von Barbara Müller, bei der die Fäden für die Organisation des Sommerfestes zusammenliefen, feierte an diesem Samstag zugleich fünfjähriges Jubiläum am Standort in der Rathaus-Nachbarschaft. Weiterhin viel Erfolg, Frau Müller!

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr