AAA
Kontrast
Aktuelles

FFW Rehdorf: 25jähriges Dienstjubiläum von Horst Bystrich

von links nach rechts: Vorstand Marco Haas, Kreisbrandrat Frank Bauer, 1. Bürgermeisterin Birgit Huber, Klaus Kondert (federführender Kommandant FFW Oberasbach), Horst Bystrich, stv. Landrat Franz X. Forman, Kommandant Stefan Kleinlein

Im Rahmen des jährlichen Sommerfestes der Freiwilligen Feuerwehr Rehdorf ehrte Stadtrat Franz X. Forman in seiner Eigenschaft als stellvertretender Landrat des Landkreises Fürth am 1. Juli 2018 Horst Bystrich für sein 25jähriges Dienstjubiläum.

Forman zeichnete den Jubilar mit der Ehrenurkunde des Freistaates Bayern aus, verbunden mit der Anerkennung für seine treuen Dienste. Dem schloss sich der designierte Kreisbrandrat Frank Bauer, Nachfolger von Dieter Marx, für den Landkreis an. Oberasbachs Erste Bürgermeisterin Birgit Huber dankte Horst Bystrich ganz herzlich für sein langjähriges Engagement für die Bürger der Stadt Oberasbach und verwies dabei auf die wichtige Funktion der Feuerwehr für die Allgemeinheit. 

Der Rehdorfer Kommandant Stefan Kleinlein würdigte die besonders hohe Dienstbereitschaft des Kameraden und hob als Meilenstein hervor, dass er als erster Jugendwart der Wehr die Jugendarbeit aufbaute. Vorstand Marco Haas bedankte sich anschließend im Namen des Feuerwehrvereins bei Horst Bystrich für sein aktives Eintreten und Unterstützung der Belange des Vereins und überreichte ihm hierfür den Ehrenkrug der Rehdorfer Feuerwehr. 

Herzlichen Dank für ein Vierteljahrhundert im Dienst für die Allgemeinheit, lieber Herr Bystrich!


(Autor: FFW Rehdorf)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr