AAA
Kontrast
Aktuelles

Fortsetzung des OASIS-Nachtflohmarktes NachTTisch geplant

Am Samstag, 17. März 2018 hat das Oberasbacher Jugendhaus OASIS seine Pforten zum ersten Mal für den Nachtflohmarkt „Nachttisch“  geöffnet.

Neben zahlreichen Dachbodenschätzen, die es zu bestaunen und erwerben gab, konnte man auch leckeren selbstgemachten Nachtisch probieren und der süßen Stimme von Lea Cerni aus Unterasbach lauschen, die die gemütliche Atmosphäre mit ruhigen Gitarrenklängen untermalte.

Die Anzahl der Verkäufer war mit 16 Teilnehmern zufriedenstellend,  die Anzahl der Kauflustigen jedoch sehr überschaubar. Da aber der Zuspruch der Aussteller sehr positiv ausfiel, wird das Team der städtischen Jugendarbeit nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern das Konzept verfeinern und einen zweiten Versuch am 29. September 2018 wagen.

Weitere Informationen gibt es zeitnah hier und auf www.jugendhaus-oasis.de.

Auf dem aktuellen OASIS-Programm stehen zahlreiche tolle Angebote für Kids von 8 bis 16 Jahren im Rahmen der Kinder-& JugendAktivWochen 2018.


(Autor: Sonja Gärtner, OASIS-Team)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr