AAA
Kontrast
Aktuelles

Gute Bilanz nach einer Woche STADTRADELN

Oberasbach ist gut mit dabei! Nach fast einer Woche STADTRADELN zeigt sich ein erfreuliches Zwischenergebnis. 39 aktive Radlerinnen und Radler haben in 9 Teams insgesamt 2.307 Kilometer erzielt und somit 328 kg CO2 eingespart.


Ganz vornedran befindet sich aktuell das Team "Pestalozzi radelt" der Pestalozzi-Grundschule mit 19 Radelnden und 884 geradelten Kilometern, dicht gefolgt vom "Offenen Team Oberasbach", dem jeder beitreten kann, egal ob Jung oder Alt, fanatischer Rennradfahrer oder gemütlicher Wochenend-Genussradler. An dritter Stelle rangiert das Team "Frankensaiten", das mit nur 3 Teilnehmern allerdings auf Platz 1 im Ranking "Fahrradaktivstes Team mit den meisten Kilometern pro Teilnehmer" steht.

Im Landkreisvergleich der 11 teilnehmenden Kommunen befindet sich Oberasbach momentan auf Platz 7. Es ist also noch Luft nach oben!

Anmeldungen zur Klimabündnis-Aktion sind weiterhin jederzeit >> hier << möglich und erwünscht.

Empfehlenswert ist auch die App STADTRADELN, mit der sich jede noch so kurze Strecke unkompliziert mit dem Smartphone (Android oder iOS) messen und erfassen lässt.

Kompliment für das bisherige Ergebnis und noch viele schöne Strecken und Touren für die kommenden beiden STADTRADELN-Wochen bei hoffentlich bestem Radel-Wetter!

Bei Rückfragen hilft Ihnen die Stadt Oberasbach gerne weiter.

Kontakt:
Edith Backer
Tel. 0911 9196-222 oder -154
backer@oberasbach.de

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr