AAA
Kontrast
Aktuelles

Moonlight Trempelmarkt – Trempeln für Ausgeschlafene!

Anmeldung ab dem 9. Mai 2018

Wer kennt es nicht: Man möchte gerne trempeln gehen, aber das frühe Aufstehen bremst einen dann doch eher, gerade die Nachteulen unter uns. Nicht so beim nächsten Trempelmarkt in Oberasbach!

Zum nun schon zweiten Mal veranstaltet die Stadt Oberasbach einen „Moonlight Trempelmarkt“, dieses Mal am 23. Juni 2018 von 18:00-24:00 Uhr. Gerockt und musikalisch umrahmt wird der Abend von den Rothsee Musikanten. Für eine entsprechende Verpflegung sorgt die Stammtischgesellschaft Unterasbach. Die Sportgaststätte des TSV Altenberg wird ab 19:00 Uhr das WM Spiel Deutschland:Schweden live übertragen.

Was ist noch neu? Der Trempelmarkt findet wieder auf dem Hartplatz beim Hans-Reif-Sportzentrum (Jahnstraße 16, 90522 Oberasbach), gut ausgeleuchtet statt. Es kann direkt aus dem Auto oder vor dem eigenen Auto verkauft werden. Teilnehmen können alle Trempler und Hobbykünstler der ganzen Region. Somit kann ein breites Spektrum an alten Schätzen und liebevoll gebastelten angeboten werden. 

Eine Anmeldung ist ab dem 9. Mai 2018, 8:00 Uhr direkt im Rathaus (Rathausplatz 1, 90522 Oberasbach) möglich, die Anmeldung kann nur persönlich erfolgen. Pro Haushalt wird ein Standplatz vergeben. Die Standgebühr beträgt 5,- EUR.

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen die Mitarbeiterinnen des Kulturamtes der Stadt Oberasbach gerne unter 0911-9691 118 oder kulturamt@oberasbach.de zur Verfügung.

(Autor: cl)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr