AAA
Kontrast
Aktuelles

Neue Leiterin der Grundschule Altenberg

Die Rektorin mit Bürgermeisterin Birgit Huber

Seit Beginn des aktuellen Schuljahres ist Gabriele Eitel die neue Leiterin der Grundschule Altenberg. Oberasbachs Erste Bürgermeisterin Birgit Huber besuchte die Schulleiterin an ihrer Wirkungsstätte und hieß sie im Namen der Stadt herzlich willkommen.

Zuvor hatte Gabriele Eitel nach mehreren Jahren als Lehrerin im Landkreis Fürth seit 2015 als Konrektorin an der Grundschule Zirndorf I gearbeitet. „Mein Anliegen war es schon immer, ein friedliches Miteinander mit gegenseitiger Wertschätzung zu erreichen. Auf dieser Basis kann gemeinsames  Lernen und Leben in einem offenen Austausch stattfinden und gelingen. Auf meine neue Aufgabe als Schulleiterin an der Grundschule Altenberg gehe ich mit dieser Offenheit heran und freue mich auf viele gewinnbringende Begegnungen mit Schülern, Kollegen, Eltern, Mitarbeitern und Kooperationspartnern“, so die Pädagogin.

Das Lieblingsmotto von Gabriele Eitel stammt von Mahatma Gandhi: „Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“

Herzlich willkommen und viel Freude und Erfolg in Oberasbach, liebe Frau Eitel!

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr