AAA
Kontrast
Aktuelles

Neue Leiterin der städtischen Kinderkrippe Storchennest

Erste Bürgermeisterin Birgit Huber, Britta Kleinböhl und Katrin Schäfer (von links)

Seit Anfang Juli ist Britta Kleinböhl die neue Leiterin der städtischen Kinderkrippe Storchennest in Rehdorf. „Voller Vorfreude und Motivation bin ich auf die neue Herausforderung als Leitung der Kita Storchennest gespannt. Ich freue mich sehr auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kindern, den Eltern und dem Team“, so Britta Kleinböhl. Wir wünschen ihr zu ihrem Start das Allerbeste!

Die Erzieherin mit einem Hochschulabschluss in Pädagogik folgt auf Katrin Schäfer, die das Storchennest über 21 Jahre geleitet hat. Herzlichen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft, liebe Frau Schäfer!

In Rehdorf stehen bald noch weitere große Veränderungen an: Das Storchennest soll laut Stadtratsbeschluss vom 5. März 2018 um einen Kindergarten mit 52 Plätzen erweitert werden – dieser ist als integrative Einrichtung für maximal zehn Kinder mit Handicap gedacht. Hierfür wird der historische Gebäudeteil saniert und der Anbau durch einen größeren Neubau ersetzt. Die Planungen haben begonnen, Baubeginn ist voraussichtlich im Frühjahr 2019.


Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr