AAA
Kontrast
Aktuelles

Oberasbacher Hobbykünstlermarkt lockte wieder Besucher aus der kompletten Region an!

Abermals fanden sich inmitten des beliebten Hobbykünstlermarktes in Oberasbach viele bunte Eier, süße Häschen und Küken und dekorative Ostergestecke. Wieder einmal konnten die Besucher verschiedenste Dekorationsartikel, schönen Schmuck und selbst genähte Kleidung bis hin zu tollen Kunstwerken für jedermann entdecken. Natürlich wurden auch wieder fleißig Tipps und Tricks von allen Künstlern bei netten Gesprächen mit den Besuchern ausgetauscht.

An rund 140 Verkaufstischen konnten die zahlreichen Besucher, trotz des stürmischen Wetters, einen schönen Sonntagsbummel verbringen. Ausklingen ließen viele Kunsthandwerkfans die erfolgreiche Einkaufstour bei einem Stück Kuchen und Kaffee oder bei einer deftigen Mahlzeit von der Konditormeisterin Inge Rödamer von „Der Geheimtipp für süße Köstlichkeiten“ aus Wintersdorf.

Nicht nur die Verkäufer, sondern auch die Stadt Oberasbach freute sich am Ende über eine sehr gute Besucherzahl, gute Verkäufe und eine gelungene Veranstaltung.

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Markt, der am 10. November 2019 stattfindet. Die Anmeldung ist ab 1. August direkt im Kulturamt der Stadt Oberasbach möglich.

Vielen Dank an alle Besucher, Aussteller, Helfer und an die Konditorei für die leckere Verköstigung, es war toll!

(Autor: cl)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr