AAA
Kontrast
Aktuelles

Osterbrunnen - Das große Schmücken!

Erstmals fand dieses Jahr das Schmücken eines Osterbrunnens durch viele kleine Hände statt. Knapp 450 Kinder durfte die Stadt Oberasbach bei dieser Aktion begrüßen. Die Kinder brachten tolle selbstbemalte und bebastelte Eier mit, mit denen sie den neu gestalteten Osterbrunnen dekorierten. Zur Stärkung gab es nach dem Schmücken leckeren Kuchen und Butterbrezen mit etwas zu trinken. Gerne soll diese Aktion auch in Zukunft fortgeführt werden.

Der schöne bunte Osterbrunnen kann bis Ostern direkt am Rathaus besichtigt werden. Er dient auch toll als „Selfie-Hintergrund“ :)

Ein herzliches Dankeschön gilt es an folgende Einrichtungen zu sagen: Kindergarten Wilhelm Löhe, Kindergarten St. Markus, Kindergarten AWO, Pestalozzi Grundschule Kreutles, Grundschule Altenberg und dem Kinderhort am Asbachgrund. Vielen Dank, dass Ihr uns alle so toll und fleißig unterstützt habt und wir in diesem Jahr einen so prächtigen Brunnen zu Ostern präsentieren dürfen!

(Autor: cl)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr