AAA
Kontrast
Aktuelles

Theaterfreunde der Freiwilligen Feuerwehr Rehdorf: Vorverkaufsstart am 15. Mai

"Mit Schlafsack und Kamillentee" oder "Der Traumurlaub": So heißt das diesjährige Stück der Theaterfreunde der Freiwilligen Feuerwehr Rehdorf, das vom 7. bis 9. Juni am Kretschmannshof zu sehen ist. Karten gibt es ab 15. Mai an der Oberasbacher Rathauskasse.

Inhalt:

Alles könnte für Gottfried und seinen Freund Oswald so schön sein. Die Sonne schein und am See sind Badeschönheiten zu bewundern. Wäre da nicht das Versprechen der beiden Freunde zum 50. Geburtstag an ihre Ehefrauen, ihren Traumurlaub auf der AIDA zu verbringen. Die Ehefrauen fordern dieses Versprechen heuer vehement ein. Oswald hat Zuhause keine ruhige Minute mehr und Gottfried ist vorsichtshalber erkrankt. Die Herren sind nicht bereit, auch nur einen Cent ihres sauer verdienten Geldes für diese "gefährliche" Reise auszugeben. Doch Frauen, die sich etwas in den Kopf gesetzt haben, kennen auch Mittel und Wege um ihr Ziel zu erreichen. Aber spätestens im zweiten Frühling laufen auch die Männer zu Hochtouren auf...

Vorstellungen:

Freitag 07.06.2019
Samstag 08.06.2019
Sonntag 09.06.2019

Kartenvorverkauf:

ab Mittwoch, 15. Mai 2019
an der Kasse im Oberasbacher Rathaus

Weitere Informationen auf https://theater.rehdorf.de.       

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr