Einladung zur Bürgerversammlung

  • Jahnhalle, Jahnstraße 16, 90522 Oberasbach
  • Bürgerangebote
  • Sonstige
Das Bild zeigt die weitläufig bestuhlte Jahnhalle aus der hinteren Perspektive mit Blick Richtung Bühne
Foto: (c) Stadt Oberasbach Bürgerversammlung 2020: Die Jahnhalle wurde mit großzügigen Abständen bestuhlt und war sehr gut besucht.

Im vergangenen Jahr konnte aus den bekannten Gründen der Corona-Pandemie eine Bürgerversammlung nicht durchgeführt werden. Diese findet deshalb nun am 24. März statt.

Liebe Oberasbacher Bürgerinnen und Bürger,

als Erste Bürgermeisterin der Stadt Oberasbach lade ich Sie recht herzlich zur Bürgerversammlung 2021/2022 für den Gesamtbereich der Stadt Oberasbach ein.

Die Bürgerversammlung findet am

Donnerstag, den 24. März 2022 in der Jahnhalle statt.

Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Die Bürgerversammlung dient allen Bürgerinnen und Bürgern aus Oberasbach dazu, Fragen und Anregungen direkt an die Bürgermeisterin und die Verwaltung zu stellen.

Fragen per E-Mail vorab

Im Vorfeld können gerne bereits Fragen an die Stadtverwaltung gerichtet werden, die während der Bürgerversammlung beantwortet werden.

E-Mail an stadt(at)oberasbach.de, Stichwort "Bürgerversammlung", Einsendeschluss 18. März 2022.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre

Birgit Huber
Erste Bürgermeisterin

 

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen