Kleidertausch im Jugendhaus – die Zweite

  • Jugendhaus OASIS, St.-Johannes-Str. 8, 90522 Oberasbach
  • Märkte
Frauen stöbern auf den Tischen nach Kleidungsstücken
Foto: (c) Stadt Oberasbach Impressionen von der Kleidertauschbörse im Jugendhaus im August 2022

Anknüpfend an den Erfolg vom Sommer, möchten wir im Herbst gleich nachlegen. Auch beim 2. Kleidertausch könnt ihr eure "alten" Klamotten gegen tolle "neue" eintauschen.

Hierfür dürft ihr maximal zehn Teile mitbringen (Hosen, Jacken, Shirts, Pullis, Kleider, Röcke, etc. – keine Unterwäsche oder Strümpfe!) und so viele Teile wieder mitnehmen wie ihr mitgebracht habt. Erwünscht ist Herbst/Winter-Mode für Damen und Herren.

Die Abgabe der Kleidung ist am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 von 16.00 bis 17.30 Uhr im Jugendhaus OASIS möglich. Wir freuen uns aber auch über diejenigen, die am Freitagabend spontan vorbeischauen. Umso mehr Leute mitmachen, umso umfangreicher und vielfältiger ist die Auswahl an Kleidung.

Wichtig ist, dass die Klamotten, die ihr tauschen wollt, frisch gewaschen und gut erhalten sind. Das heißt keine Löcher, Flecken oder ähnliches. Es sollen Kleidungsstücke sein, die ihr auch noch anziehen würdet, die euch aber nicht mehr passen oder nicht mehr gefallen.

Termin: Freitag, den 14. Oktober 2022, 18:00 bis 21:00 Uhr, Jugendhaus OASIS, St.-Johannes-Str. 8, 90522 Oberasbach – für Jugendliche und Erwachsene ab 12 Jahren!

Impressionen von der ersten Kleidertauschbörse

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen