Oberasbacher Osterbrunnen

(c) Stadt Oberasbach

Wer jetzt zu Hause Ostereier bemalt, kann uns diese gern bringen. Wir hängen alle selbst dekorierten Eier an unseren Osterbrunnen!

Der Osterbrunnen wurde von den Kollegen vom städtischen Bauhof aufgestellt und mit den Eiern, die die Oberasbacher Schul- und Hortkinder im letzten Jahr bemalt haben, geschmückt.

Leider muss das mit den Kindern geplante gemeinsame Dekorieren des Osterbrunnens in diesem Jahr ausfallen. Wer aber zu Hause schon fleißig Ostereier malt, kann uns diese gern bringen.

Um kein Infektionsrisiko einzugehen, stellen wir eine Kiste mit der Aufschrift "Eier für den Osterbrunnen" vor den Haupteingang des Rathauses. Wenn ihr eure selbstbemalten Eier dort hineinlegt, werden wir den Osterbrunnen damit noch schöner machen.

Viel Spaß beim Malen!

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen