Sternradelfahrt zum Heimatfestival

  • Oberasbach, Rathaus, Rathausplatz 1
  • Märkte
  • Ausstellungen
Radfahrer im Wald
Foto: (c) Pixabay

Der Landkreis wird in diesem Jahr 50 Jahre alt, dazu findet ein Heimatfestival vom 23. bis 25. September statt. Um bereits die Anfahrt zu einem gemeinsamen Erlebnis zu machen, ist für Samstag, den 24. September eine Sternradelfahrt ausgehend von den Landkreiskommunen geplant.

Die Radelfans treffen sich an unterschiedlichen Startpunkten in den Landkreiskommunen und brechen von dort zum Veranstaltungsort, dem Wolfgangshof in Anwanden, auf. Alle Gruppen sollen dort gemeinsam bis 13.00 Uhr eintreffen.

Auch von Oberasbach aus wird eine Radtour angeboten. Start ist um 11.30 Uhr am Rathaus Oberasbach. Von dort aus soll die Strecke erst einmal auf geteerten Wegen Richtung Süden über Loch nach Unterbüchlein und Oberbüchlein führen. In Oberbüchlein geht es anschließend hinaus auf die Felder und Richtung Nord-Westen über geschotterte Wege nach Anwanden. Ankunft dort ist gegen 13.00 Uhr.

Rückfragen zur Sternradelfahrt von Oberasbach zum Wolfgangshof richten Sie bitte bis 22. September per E-Mail an unsere Radverkehrsbeauftragte Sina Mixdorf (mixdorf(at)oberasbach.de).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mehr zum Heimatfestival finden Sie hier und über den untenstehenden Link.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen