Stadt Oberasbach sagt Danke

  • Bürgermeisterin
  • Bürgerengagement
  • Vereine
  • Wirtschaft
Die Bürgermeisterin mit den drei Kommandanten vor dem Rathaus
Foto: (c) Stadt Oberasbach

In den letzten Monaten der Pandemie wurde vielen Menschen viel abverlangt. Das betraf auch und vielleicht auch in einem besonderen Maße die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren und der BRK Bereitschaft in Oberasbach.

Aktuelles aus dem Stadtrat

  • Stadtrat

Am 26. Juli kamen die Mitglieder des Stadtrates zu ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause in der Jahnhalle zusammen. Die Tagesordnung war dicht gedrängt.

Corona kompakt

  • Amtliche Bekanntmachung
  • Rathaus News
Symbolbild: (c) Pixabay

Wichtige Informationen zum Corona-Virus und seine Auswirkungen auf das tägliche Leben in Oberasbach

Sicher leben in Oberasbach

  • Stadtrat
Foto: (c) Polizeipräsidium Mittelfranken

Wie in den letzten Jahren stellte Horst Küspert, Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Stein, im Stadtrat wieder den Sicherheitsbericht für das abgelaufene Jahr vor. Allerdings nun zum letzten Mal, da er sich im November in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird.

Filter