Das Essen kam aus dem Truck

    Abwechslungsreich und lecker: Beim Food Truck Festival in Oberasbach konnten sich die Besucher durch ein buntes Speisenangebot probieren.

    Unter den 16 Imbisswagen fand man unter Anderem klassische Burger, leckere Wraps und hausgemachte Spätzle. Außerdem konnte man sich an asiatischen und spanischen Köstlichkeiten, sowie veganen und vegetarischen Alternativen erfreuen. Zum Nachtisch gönnte man sich eine leckere Bubble Waffel oder „Black ice cream“. Auch für die Kinder war einiges geboten: von Luftballons über eine Hüpfburg bis hin zum mechanischen Bullen erstreckte sich das Unterhaltungsangebot. Die vielseitige Veranstaltung lockte viele Besucher auf den Rathausplatz, die das Wochenende bei bestem Wetter, leckerem Essen und entspannter Musik genossen.

    Food Trucks und Biergarten auf dem Rathausplatz
    Portion Churros (spanische Süßspeise)
    Teller mit verschiedenem spanischen Street Food
    Foto von Food Truck
    Foto von zwei Food Trucks
    Alle Nachrichten