Sprungziele

Das Beste aus der Region entdecken

    Die LandkreisMacher sind engagierte Händler, Handwerker, Dienstleister, Direktvermarkter und Gastronomen aus dem Landkreis Fürth. Vom 25. bis 30. November findet die LandkreisMacher-Week statt mit zahlreichen Vorteilen, Rabatten – es gibt in Oberasbach vereinzelt bis zu 30 Prozent auf Teile des Sortiments – und kleinen Specials.

    Folgende Oberasbacher Gewerbetreibende beteiligen sich an der LandkreisMacher-Week:

    • Imkerei Hilmer
      Angebot: eine Packung Bonbons zu jedem Einkauf auf dem freitäglichen Oberasbacher Wochenmarkt am Rathaus – also nur am 29.11., 9.00 bis ca. 13.00 Uhr
       
    • KüchenTeam Schulz
      Angebot: Ab einem Küchenkauf in Höhe von 12.000 Euro bekommt der Kunde eine multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion gratis.
       
    • Lunas Futterladen
      Angebot: Ab einem Einkauf von 25 Euro gibt es ein Präsent im Wert von 5 Euro. Eine Auswahl von drei verschiedenen Produkten ist hier möglich.
       
    • MyDot Optic
      Angebot: 30 Prozent auf Markensonnenbrillen und 20 Prozent auf Brillen mit Sehstärke
       
    • PC-Icebox
      Angebot: Beim Kauf einer Duftkerze gibt es eine Tasse Kaffee aus dem neuen Turtle Cafe (im Ladengeschäft) gratis.
       
    • Roestkaffee
      Angebot: Beim Kauf von einem Kilo Kaffee gibt es eine Tasse Kaffee gratis.

    Diese Liste wird voraussichtlich noch erweitert.

    In der Aktionswoche haben Sie zudem die Chance, bei einem Ladenbesuch Landkreis-Gutscheine zu gewinnen. Regionales Einkaufen in den meist kleinen Geschäften der LandkreisMacher macht Spaß, trägt zur Nachhaltigkeit bei und erhält lebendige, vielfältige Ortskerne.

    Seien Sie dabei bei der LandkreisMacher-Week und unterstützen Sie Betriebe von nebenan!

    Mehr auf  www.landkreismacher.de.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.