Oberasbacher Trempelmarkt

Foto: (c) Stadt Oberasbach

Oberasbacher Trempelmarkt rund ums Rathaus

Keine kommerziellen Händler, keine Neuware, aber tolle Dinge, die ein neues Zuhause suchen!

Am Samstag, den 04. Mai 2024 kann rund um das Oberasbacher Rathaus nach Herzenslust ver- und gekauft werden.

 

 

Der Aufbau beginnt ab 7 Uhr, Verkaufszeit ist von 8 - 15 Uhr.

 

STANDMIETE

Die Standmiete beträgt  10 € pro Standplatz.

ANMELDUNG

Zur Anmeldung brauchen Sie ab sofort nicht mehr persönlich vorbeizukommen.
Folgen Sie einfach dem Link  und buchen sich Ihren Standplatz direkt online.

Wer nicht die Möglichkeit hat sich digital anzumelden kann natürlich weiterhin persönlich im Kulturamt vorbeikommen. Einen Anmeldetag im Rathausfoyer wird es nicht mehr geben.

Zugelassen sind nur Verkäufer und Verkäuferinnen mit Wohnsitz in Oberasbach!

 

 

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen die Mitarbeiterinnen des Kulturamtes gerne unter 0911-9691 2111 oder unter  kulturamt(at)oberasbach.de zur Verfügung.

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.

Hier gehts zur Anmeldung. Wichtig!: Wählen Sie die Option "Saalplan" aus. Hier können Sie durch anklicken Ihre gewünschte Standnummer auswählen. Alle noch verfügbaren Plätze sind in der Farbe rosa hinterlegt.

Anmeldeformular für persönliche Anmeldung vor Ort.

Anmeldebeginn: ab 10. April 2024 8.00 Uhr

 

Ansprechpartner